win xp pro mit Norton firewall

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hallo!
    ich benutze die norton firewall 2002 für xp, bin damit zufrieden außer einem, und zwar wenn ich was neuen ins forum schreiben möchte wird mir fehler angezeigt, mache ich die firewall aus funzt alles in ordnung. Woran liegt das?

    mfg robert
     
  2. ast

    ast Guest

    Browser Referer unter "Erweiterte Optionen/Datenschutz/Datenschutz beim Browsen" freischalten für\'s Posting.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen