WIN XP PRO + T-Online + DFÜ

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guemue, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    hallo

    bin mal wieder am verzweifeln mit dem aldi pc meines papis ;-)
    sieht so aus dass er über xp home die pro version installiert hat. danach hat er die t-online version 4.0 installiert allerdings wird das modem nicht mehr erkannt und er möchte das dfü netzwerk über eine installation von der cd aus konfigurieren. dabei hängt er sich allerdings auf.
    so nun zur frage woher bekomme ich dfü treiber die zu der t-online software kompatibel sind? war mal auf der t-online hp hab allerdings nur als hilfe gefunden was dfü bedeutet...

    gruss
    guemue
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du kannt tatsächlich t-online über das normale DFÜ laufenlassen, brauchst überhaupt keine t-online software - nebenbei, vermutlich ist die windowsinstallation kaputt --> neu installieren ?

    http://lab1.de/prod/to-dun/to-dun.htm
    http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das bringt Windows nicht erst seit XP schon von Haus aus mit! Einfach den Netzwerk-Assistenten benutzen!
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die t-online software brauchst du übrigens nicht dafür. macht den pc höchstens zur langsamen schnecke.
    ist fast so schlimm wie die aol software.

    im windows xp handbuch ist übrigens auch so was genau beschrieben. so einen wälzer von 1000 seiten sollte man sich eigentlich bei einem neuen betriebssystem anschaffen.

    aber meistens werden halt andere sachen als wichtiger erachtet.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen