Win XP Pro und Digi - Camcorder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MaJuAlli, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaJuAlli

    MaJuAlli ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen Camcorder (Grundig Scenios 2000) über eine Firewire Karte angeschlossen, funktionierte unter Win 98 SE einwandfrei. Seit ich aber auf XP Pro umgestellt habe wird der Camcoder nicht mehr erkannt. Habe ich die Camera vor'm PC Start angeschaltet, dauert der XP Start ca 1 Std. und es wird ein Klass Bus Gerät mit irgendeiner längeren Zahl als unbekannte Hardware angezeigt.
    Wie kommt das??
    Habe das ganze (also Karte und Camera) bei 'nem Kumpel ausprobiert der hat 98 SE drauf, da läuft alles einwandfrei. Also kann die Karte wohl nicht defekt sein......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen