1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP Pro Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabib, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe irgendwann einmal die Windows-Updates abgeschaltet und weiß nun nicht mehr, wie ich diese wieder aktivieren kann, die ganze dafür gedachte Registerkarte in Systemsteuerung/System ist deaktiviert, d.h. ich kann dort garnichts verstellen.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hi,

    Arbeitsplatz; Eigenschaften; automatische Updates...

    Allerdings muss dazu der Updatedienst aktiviert sein. Ist er das nicht: Systemsteuerung; Verwaltung; Dienste; den Dienst "automatische Updates" aktivieren.

    Ach ja, der Dienst muss vorher aktiviert werden, bevor Du auf besagter Registerkarte was einstellen kannst.

    Gruß

    Uwe
    [Diese Nachricht wurde von XP Fan am 21.10.2002 | 13:57 geändert.]
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    besorg dir mal das proggi "xp-antispy". das prog starten, dann erscheint eine liste von sachen die man aktivieren oder deaktivieren kann. das win-update iss auch dabei. einfach wieder aktivieren, dann müssten auch wieder die updates klappen.

    hier der direkte link:

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8613583.html

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen