Win XP Pro Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabib, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe irgendwann einmal die Windows-Updates abgeschaltet und weiß nun nicht mehr, wie ich diese wieder aktivieren kann, die ganze dafür gedachte Registerkarte in Systemsteuerung/System ist deaktiviert, d.h. ich kann dort garnichts verstellen.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    Arbeitsplatz; Eigenschaften; automatische Updates...

    Allerdings muss dazu der Updatedienst aktiviert sein. Ist er das nicht: Systemsteuerung; Verwaltung; Dienste; den Dienst "automatische Updates" aktivieren.

    Ach ja, der Dienst muss vorher aktiviert werden, bevor Du auf besagter Registerkarte was einstellen kannst.

    Gruß

    Uwe
    [Diese Nachricht wurde von XP Fan am 21.10.2002 | 13:57 geändert.]
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    besorg dir mal das proggi "xp-antispy". das prog starten, dann erscheint eine liste von sachen die man aktivieren oder deaktivieren kann. das win-update iss auch dabei. einfach wieder aktivieren, dann müssten auch wieder die updates klappen.

    hier der direkte link:

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8613583.html

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen