win xp PRO + windows 2000 advanced serve

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scheisser, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    Habe ein Problem mit Windoof XP Professional und Windows 2000 Advanced Server. Das Problem ist wie folgt:
    Ich habe eine Domäne mit dem 2000 server gemacht. Nun möchte ich von winxp prof. mich in die Domäne einwählen, das funktioniert auch ganz gut...
    ABER! nach einiger Zeit, so nach 1-2 Stunden werde ich irgendwie aus der Domäne herausgeschmissen und kann nicht mehr auf das Windows Netzwerk zugreifen... Das ist ärgerlich!!!
    Ich habe auch noch einen anderen Rechner, auf dem ist win 2k prof. drauf, da funktioniert alles problemlos, also muss das mit der Domäne an windows XP liegen, gibt es da irgendeinen patch, der diese Problem behebt??? Ansonstens müsste ich wieder auf 2k zurückrüsten.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen