Win Xp Prob

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wurstkopf, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    Hi hab mein win xp irgendwie komisch verändert seit neuestem kommt wenn ich mit Strg+alt+entf den taskmanger öffnen so ein fester mit computer sperren herunterfahren, kennwort ändern usw
    wie kireg ich das wieder normal installiert hab ich nur neu group bar von microsoft (is schon wieder runter und den neuen ati treiber catalyst 9.13)
    irgendwelche ideen ?

    lg Lino
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Tolle Überschrift...

    Im Übrigen kommt bei mir das gleiche Fenster. Was kam bei Dir vorher?
     
  3. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    da kam dann der normale taskmanager
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Was hast Du gegen das neue Fenster? Dort hast Du doch auch die Möglichkeit den Taskmanager aufzurufen...
     
  5. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    hätte aber das von vorher gern wieder welches xp hast du ich hab prof
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich habe die Home Version. Ich kenne es nur so. Kann Dir demnach auch nicht helfen.
     
  7. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Hast du zufällig die Art der Benutzeranmeldung geändert? Wenn du den Haken bei "Willkommenseite verwenden" rausmachst kommt der Taskmanager bei STRG-ALT-ENTF nicht mehr direkt sondern eben genau das Fenster wie es jetzt bei dir ist. :baeh:
    Auch wenn du mit deinem Rechner in einer Domäne bist tritt dies auf.

    MFG peed
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Tatsache. Funktioniert. Daß es daran liegt, hätte ich nie vermutet. Man lernt nie aus.
     
  9. Wurstkopf

    Wurstkopf Byte

    danke peed es funzt super
    nie wieder fass ich des an ;-)

    lg Lino
     
  10. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Kein problem :)

    Achja:
    du hast mein s vorm namen vergessen ;) -> speed :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen