WIN XP: Problem beim Installieren von Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gl-woofy, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gl-woofy

    gl-woofy ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich meinem PC formatiert habe, wollte ich XP neuinstallieren. Obwohl er mir anzeigt: Setup Dateien lädet: Tastatur; Funktioniert meine Tastatur während der Installation nicht mehr. Woran kann das liegen?
    Obwohl ich schon verschiedene Tastaturen ausprobiert habe, sogar während der Installation, trotz Original Windows XP - CD. Hmm...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist das eine USB-Tastatur? Wenn ja, ist im BIOS die USB-Tastatur-Unterstützung (USB Legacy Support) eingeschaltet?
     
  3. gl-woofy

    gl-woofy ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, aber das ist ein Funk-Tastatur
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    War das jetzt "Ja" zu beiden Fragen?

    Ob Funk oder nicht ist (fast) egal. Es geht um den Anschluss am PC.

    Hast du keine klassiche Tastatur mit Kabel und PS/2-Anschluss?
     
  5. gl-woofy

    gl-woofy ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    ja, habe auch mit PS/2 versucht, leider ist vergebens.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Funktioniert die Tastatur im BIOS noch?

    Das "Drücken Sie eine beliebige Taste..." muss ja auch noch gehn, sonst würde das Setup ja nicht starten.

    War die PS/2 Tastatur schon eingesteckt als du von CD bebootet hast oder hast du die später drangemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen