win xp problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tenn0r, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenn0r

    Tenn0r Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    hallo
    komme immer noch nicht in win rein,bleibe vor dem anmeldebild schon hängen.
    mir wurde gesagt wahrscheinlich ein treiberproblem.
    der letzte der komplett geladen werden kann ist mup.sys.
    der erste der nicht geladen werden konnte ist ACPI-Uniprozessor-PC.
    mir wurde folgendes gesagt:
    "Deine Treiber für die Grafikkarte ist fehlerhaft. Du musst sie im Abgesicherten Modus (AM) entfernen und dann durch Neustart Windows versuchen lassen, die Karte zu erkennen oder es verwendet erstmal nur VGA, wie im AM ..."
    so unter andere geräte zeigt xp im Abgesicherten Modus VGA an.
    der findet den aber nicht auf der motherboard cd und auf der xp auch nicht.

    bleibt mein rechner deswegen immer hängen weil dieser treiber nicht bzw fehlerhaft installiert ist?

    versuche es jetzt schon seit gestern ans laufen zu kriegen.
    dank,gruß
     
  2. Tenn0r

    Tenn0r Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    also grafikkarte steckt richtig, davon habe ich mich überzeugt!
    was kurios ist:
    habe die kabel die board platte und dvd verbinden rausgezogen,das kabel vom board zum brenner auch und nur eins angeschlossen was platte mit board verbindet.
    nun komme ich in win xp wieder ganz normal rein...
    (kann aber ohne die kable halt nicht aufs cd laufwerk un brenner zugreigfen,werde mich nachhere darum kümmern)
    werde mal neues kabel etc versuchen und sonst gegebenenfalls auf dich zurückkomen.
    muss jetzt los habe keine zeit es jetzt zu machen gruß
    tenn0r
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    du hast mir im anderen Posting geschrieben, du hast ein Kabel wechseln wollen, davor ging alles. Also kann es nicht am Treiber liegen, es muss was auf dem Board nicht richtig stecken oder locker sein ... prüfe alle Karten, ins besondere die Grafikkarte und Kabel!!
     
  4. Tenn0r

    Tenn0r Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    achso ja......=)
    habe eine ti 4200 von xfx graphics(a division of pine)
    werde mir dei readme mal durchlesen,
    komme aber evtl nochmal auf dich zurück!
    danke
    gruß tenn0r
     
  5. Tenn0r

    Tenn0r Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    hallo bitpicker.
    der videocontroller scuht nach dem neustart (im AM)
    nach treibern. selbst auf der cd-rom für meine Grafikkarte wird ernicht fündig.
    habe ein asus a7v333-x board.
    kannst du mir vielleicht sagen ob ich für den videocontoller (VGA-kompatibel) einen treiber aus dem internet bekommen kann?
    dann könnte ich mir den brennen und versuchen zu installieren.
    evtl auch ein link(ist aber nicht nötig,kanna uch selber suchen)
    danke
    gruß tenn0r
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen