Win XP Prof. Installation NTLDR

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darth_mob, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Ich habe mir eine neues Mainboard une eine neue CPU gekauft und in meinen rechner eingebaut. Danach habe ich meine Platte mit dem Betriebssystem und die zweite mit den Daten formartiert und wollte WindowsXP Prof. aufspielen. Das fFormartieren hat er auch hinbekommen aber beim Installieren hängt er sich immer bei 27-29% bei der Datei driver.cab auf. Ich hab das mit 3 verscheidenen Original_Cds und 4 verschiedenen Festplatten ausprobiert.
    Es kam dann aber immer die Meldung NTLDR fehlt, Neustart mit Strg alt entf. Letzt komme ich nichtmal mehr in die reperaturkonsole rein, denn das Windows Setup zeigt immer an, dass die Datei xxxx2k2.sys fehlt. Dann kommt die Meldung
    "Das Setup ist fehlgeschlagen. Neustart mit beliebiger Taste" und dann geht das von vorne los. Ich hab das auch schon mit bootdikstetten ausprobiert aber das funzt auch nicht.
     
  2. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Leselaufwerk mal getauscht?
     
  3. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ja auch schon. Mit dem Laufwerk jetzt komme ich sogar schon bis zur grafischen darstellung der Installation. ich hab auch schon die Grafikkarte getauscht und bin dann einmal bis 3 Minuten vor ende der installation gekommen, bevor er sich aufgehangen hat. Sonst hängt er sich immer bei geräteinstallation auf.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    jetzt geht es ja schon sowiet, dass ich bis zur Installation komme, aber er sich aufhängt (Entweder bei geräteinstallation, einstellungen werden gespeichert oder 3 minuetn vor ende.

    Ich habe es mit
    3 Grafikkarten
    3 RAm
    4 Festplatten
    3 Leselaufwerken
    3 verscheidenen Original Windows-Cds

    getstet.

    Jetzt kann es ja nur noch an der CPU, am Mainboard oder an irgendeinem Kabel liegen!?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen