Win XP-Prof Rechner geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tolledeu, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute,

    habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und folgendes Problem. Bei Start-Ausschalten- fehlt (grau) die Standbyemöglichkeit und wenn ich auf ausschalten gehe, startet der Rechner grundsätzlich neu. Auch die Repairfunkt. brachte keinen Erfolg. Wollte noch mal alles Neu installieren kann aber nicht format c: durchführen da Volume C in gebrauch. Wie gesagt die Programme laufen einwandfrei.
     
  2. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    hat sich geklärt !! Lag am Patch von TV-Karte Pinnacle PCTV-Pro. Es blieb ein"Rest" hängen, der dem Rechner immer wieder zum Neustart animierte um die Software vollständig zu instalieren.

    tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen