Win XP Prof. Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von datow, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datow

datow Byte

Hallo,
    kann mir bitte jemand folgendes Erklären ( bin Neuling )
    Mein Wohnsitz ist nicht in Deutschland, benutze ein Notebook auf dem Win XP Prof. mit Service Pack 2 drauf ist. Es ist Windows Version in engl. Sprache.
    Nun habe ich gehört, daß das Serv. Pack 2 noch garnicht existiert. Wie ist das möglich.
    Wenn ich nun versuche ein Update wegen des Sasser worms über die Microsft Seite zu bekommen, erscheint die Meldung, daß keine wichtigen Updates für diesen Computer nötig wären.
    Habe ich jetzt Serv. Pack 2 welches es angeblich noch garnicht gibt?
    Danke für Euere Hilfe
    Datow

2. datow

datow Byte

Danke, habe den letzten Beitrag übersehen

3. bond7

bond7 Megabyte

deine frage wurde schon beantwortet.

4. datow

datow Byte

Hallo an alle,
    eigentlich finde ich es ja gut, mit welchem Interesse an meiner Anfrage diskutiert wird.
    Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort, ich sags nochmals, bin kein Experte und möchte nur wissen wie ich mich verhalten muss.
    Ich lese das einige das SP2 install. haben, also was macht ihr? Install. ihr den Sasser Patch oder irgendwelche anderen Updates? Bei der Einstellung für autom. Updates, bekommt ihr Benachrichtigung über neue Patches die install. werden sollen? Wenn ich auf die Microsoft update Seite gehe, wird mir gemeldet: Keine wichtigen Upd. zur Zeit .
    Bitte sagt mir was ich machen soll.
    Danke
    Datow

5. bond7

bond7 Megabyte

@datow

kurz gesagt ...die LSASS sicherheitslücke existiert in diesem releasecandidate1 des servicepacks2 nichtmehr, deshalb gibt es dafür auch kein "update" in dem sinne , wie es die nutzer des servicepack 1 machen müssen.