Win XP Prof. + SP02 = Canon MP360 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rolof, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolof

    rolof ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Nachdem ich WIN XP von SP01 auf SP02 hochgerüstet habe, funktioniert an meinem MP360 der Scanner nicht mehr richtig - heißt er fährt nach dem Scannen nicht mehr in die Grundstellung zurück. Somit kann ich auch das gescannte nicht einsehen.

    Gibt es da schon einen Patch? Bei Canon auf der HP bin ich nicht fündig geworden.... :heul:
     
  2. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Bisher kein Patch/Update von Canon bekannt.

    Versuch mal komplette Deinstallation und Installtion des MP360
     
  3. rolof

    rolof ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Besten Dank für den Tipp. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Jedenfalls habe ich den Treiber neu installiert und der Scanner funktioniert wieder einwandfrei.

    THX

    ROlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen