Win XP Prof. SP2 Update rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Werewolf2005, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werewolf2005

Werewolf2005 Byte

:laola:
    Weiß jemand wie ich die Win XP Update SP2 deinstalliere, meine GMX-Toolbar und einige andere Programme funktionieren nicht mehr, seit ich das Update drauf gemacht habe. Über Systemsteuerung-Software läßt sich jedes Update nur einzeln deinstallieren mit einem erzwungenen Neustart, habe ca. 40 Windows XP Updates drauf (das wären ca. 40 Neustarts, kostet den ganzen Tag). Geht darum in einem Schritt alles durchzuführen (wenn geht auch SP1 auch entfernen)
    Neuinstallation von XP Prof. bin ich nicht scharf drauf, weil mein D-Link Router 664 sehr knifflig zu konfigurieren ist mit Freenet.

Rate jedem von DSL-Freenet und D-Link-Routern (allein oder zusammen) dringend ab, weil sehr unausgereiftes Produkt und Provider Abzockerverein.
    (Freenet hat 0190-Hotline für DSL-Support für EUR 1,24/Minute)
    :confused:

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Deine Schrift ist eine Zumutung (schon mal selber angeguckt?) und was Du behauptest, sind weitgehend unbewiesene Dinge - eher schon zeigen sie, daß Du mit Deiner Kiste offensichtlich nicht umgehen kannst?
    Back to the Steinzeit? Eher doch Du in die VHS, mal so'nen Compueranfängerkurs buchen! Oder: wie hole ich mir in Foren Hilfe, wenn ich nicht klarkomme (was an sich überhaupt keine Schande ist!).
    Gruß :bse:
    Henner

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ausserdem ist es das falsche Board

4. Werewolf2005

Werewolf2005 Byte

Schrift geändert!

5. Werewolf2005

Werewolf2005 Byte

Welches Board ist richtig?

6. Werewolf2005

Werewolf2005 Byte

Automatisches Windows Update war seit 4 Monaten aktiviert.

7. Werewolf2005

Werewolf2005 Byte

Wenn Du Ahnung hast-kannst Du helfen, ansonsten spar' Dir Deine blöden Kommentare. Habe weit über 10.000 Stunden PC-Erfahrung, 6 Monate MS-Office-Lehrgang und 10 Monate SAP-Berater Lehrgänge besucht. Wollte dieses Forum mal' testen, denn die Lösung des Problems ist nicht gerade einfach...(ohne 40 Neustarts und ohne Neuinstallation, habe 768 MB RAM). Weißt Du Rat?

8. franzkat

franzkat CD-R 80

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

* Das deinstallieren des Service Packs nur weil irgend ein Programmchen nicht damit klar kommt ist Schwachsinn. Da du sogar das SP1 loswerden willst kann ich dir deine PC Erfahrung nicht so ganz glauben.

* Seit dem Service Pack 2 sind noch keine 40 Patches erschienen.

* Das Service Pack läßt sich am Stück deinstallieren (siehe Franzkat's Link)

* Das Richtige Board ist das XP Board

* Das neuinstallieren von XP ändert doch nichts an einem Router... :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen