Win XP Prof. startet von selbst neu !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Freeck, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hallo,
    ich habe das oben genante Betriebssystem und dieses startet manchmal von selbst neu. Woran liegt das und kann man das irgentwie abschalten ???
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Rechtsklick ARBEITSPLATZ/EIGENSCHAFTEN/Systemeigenschaften/ERWEITERT/Starten und Wiederherstellen--->Einstellungen
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich habe gerade ein Spiel (DTM) gespielt, als er gerade neustartete. Es war nur der Maus und Tastaurtreiber aktiv.
    Sowie ICQ.
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Wo genau ???
     
  5. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich hab den Rechner selbst gebaut.
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du kannst den autom. Neustart bei Systemfehlern deaktivieren. Dann bleibt statt des Neustarts ein BlueScreen mit Fehlermeldung stehen. Wenn du die genaue Fehlermeldung hier postest, kann das auch zur Fehlerfindung beitragen.

    salve
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    war das schon so seitdem du den Rechner gekauft hast?
    Hast du irgendwelche Hardware eingebaut?

    mfg
    rpamaster
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Freeck

    Wann startet denn dein Rechner einfach neu?
    Was hast du gerade getan, als der Rechner neu startete?
    Warst du anwesend?
    Welche Programm waren aktiv?

    Das könnte helfen, das Problem einzugrenzen und evtl. zu lösen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen