Win XP prof. und StarOffice 5.2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von APO99, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. APO99

    APO99 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    StarOffice läßt sich ganz normal installieren, dann aber nicht starten. Es werden auch nicht die üblichen Dateien beim Erststart eingerichtet. Einfach nur ein zucken des Icons und das war}s.
    Hat mir denn jemand einen Tipp, an was das liegen könnte. Lt. Hotline von Sun gibt es das Phänomen, dass es mal problemlos tut und dann wieder nicht. Auch die wissen nicht, warum.
     
  2. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    Bei mir ebenso.... Staroffice auf Win XP Home läuft ohne Probleme.
     
  3. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Das ist wirklich seltsam. Meine StarOffice hat bisher jede Win-Neuinstalation ohne Probs überstanden, das funzt immer. Ist allerdings Version 5.0 glaube ich... probiers doch einfach mal mit der Version...

    Gruß
    Keki
     
  4. CaptainX

    CaptainX Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    15
    Auf meinem System mit Windows XP Home läuft StarOffice 5.2 anstandslos!
     
  5. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Star Office ist nicht kompatibel mit XP. Hab ich in der PC-Welt ? gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen