1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP prof und Win 2k prof

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MAE, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAE

    MAE Guest

    hallo habe 2 pcs der mit xp ist der hauptrechner hat zei netkarten und ist mit dem internet verbunden. 2k pc hat eine karten und ist mit xp über cross over kabel verbunden, kann zwischen den pc´s pingen aber mehr nicht, möchte aber mit beiden ins net und unter einander verbunden sein.

    vielen dank im voraus.

    mfg
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
  3. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hast Du Internetfreigabe bei dem XP Rechner freigegeben?hatte auch mal das Problem bis ich den blöden Fehler fand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen