Win XP prof. und Zip

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tausendsassa, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Ich habe zum ersten Mal etwas in einer Zip-Datei runtergeladen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das nun installieren kann. Kann XP das überhaupt, oder muß ich mir dafür noch was extra runterladen? Hab schon doppelgeklickt und auf öffnen und auf extrahieren, aber nix hat das Programm installiert. Was muß ich tun?
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Für eine ZIP Datei bringt XP alles mit.Zip Datei rechts anklicken / entpacken nach / ordner wählen / ok.
    Jetzt entpackt Windows das Verzeichnis in den angegebenen Ordner. Nach dem entpacken in den Ordner "gehen" und hier die ausführbare Installationsdatei auswählen. Und schon wird das Programm installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen