Win XP Prof. x64 - Kopatibilität?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bam2003, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,
    will mir ein neues System anschaffen (Athlon 64 4000+ San Diego)
    Dazu kommt dann auch Als Betriebssystem Windows XP Professional x64.

    Meine Frage ist jetzt, wie sieht es denn mit der Kompabilität zu den bisher unter XP genutzten Programmen aus (Nero, Irfan View, Ofiice...) Brauche ich da alles neu, oder läuft das alles noch??

    Und sind die Treiber dir gleichen wie für XP, oder brauche ich da auch andere????
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.630
    Du brachst auf jeden Fall 64Bit Treiber und die 32 Bit Software muss in der Regel vom Hersteller angepasst werden.
    Der IE läuft als 32 Bit und als 64 Bit Version, weil die Plug-Ins noch nicht für 64 Bit angepasst sind.
    Installiere XP64 zuerst mal vorsichtshalber als Zweitinstallation auf eine eigene Partition.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen