Win XP Professional x64

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Wesker, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich will mir einen neuen Rechner hohlen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich mir das Betriebssystem Windows XP Professional x64 kaufen soll. Ich hab dazu mal ein Artikel (ist glaube ich 2 oder 3 Monate alt) im Internet gelesen und da stand dass es zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Programme für den XP x64 gab und es auch nicht von jeder Hardware unterstützt wird. Und nun meine Frage gibt es mittlerweile programme die XP x64 unterstützen? Wenn nicht kann ich dann erstmal die normalen Programme die für XP entwickelt sind instalieren? Und wie ist es jetzt mit der Hardware gibt es da mittlerweile entsprechende Treiber?
     
  2. x64-forum_de

    x64-forum_de ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Schau einfach mal auf

    x64-forum.de

    Dort findest du eine Liste mit Treibern, Programmen und Spielen die nur auf Win x64 funktionieren !

    Das Forum ist noch neu, aber mit ein bisschen mithilfe wird das schon.
     
  3. enrico34

    enrico34 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen