Win XP Proffessionell

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 777, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 777

    777 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, folgendes ist mein Problem: Mein System arbeitet auf einem PIII mit 1,3GHz mit 512MB Ram und 30GB Festplatte sowie einer ATI Radeon Mobility mit 32MB Ram, jetzt habe ich hin und wieder das Problem, das mein System einfach abstürzt, einen Neustart macht, oder nur einfriert wenn ich entweder die in Windows integrierte Bildanzeige nutze oder mit Word 2003 arbeite. Was kann der Grund für diese Fehler sein? Habe sonst weder mit Grafikprogrammen oder Sound etc. Probleme. Der Fehler tritt auch auf wenn ich versuche mit der Zoomfunktion der Bildanzeige die Bilder zu vergrößern!

    ok, so far, greets...
     
  2. 777

    777 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Also habe ihn gerade wieder zusammengesetzt, das Entstauben war schon mal sehr angebracht, denn es hatte sich doch noch ganz schön angesammelt, aber der Fehler ist noch immer nicht behoben, leider, ich habe auch noch Wärmeleitpaste auf die CPU zwischen Kühler gemacht und das Gitter komplett entstaubt und auch alles rings um den Kühler, nur ist leider immer noch kein Unterschied da?!
     
  3. 777

    777 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Naja das System ist ein Laptop und den will ich nicht unbedingt auseinander bauen, aber wie gesagt, mit spielen etc hab ich sonst auch nicht die Probleme. Und unter XP Home lief ja auch noch alles glatt, und so alt ist er nun auch noch nicht!
     
  4. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Bei so einem etwas äterem System würde ich mal sagen das Netzteil macht langsam schlapp...

    Aber es könnten auch Teps sein die dir hier ärger bereiten...


    Ich schlage mal vor... Mach das Teil mal von innen sauber... entsctauben lüter etc,,, NETZSTECKER ZIEHEN nicht vergessen sonst wirds brutzlich für dich... und wenn alles entstaubt ist und die Kühler und Lüfte weider schön frei sind beobachte mal die Temps deines Systems... mt einem der vielen Free Tools...

    Obwohl P3 system ja garnicht so heiß werden... aber schau mal.

    daskönnte es schon sein.
    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen