Win XP Profil defekt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vielsurfer22, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Bitte lacht nicht......

    Bin XP-Neuling und hab unseren "Familienrechner" liebevoll mit 5 Profilen ausgestattet, von dem eins nicht auf die Daten anderer zugreifen kann usw.
    Habe aber neuerdings (gerade als ich alles so schön fertig hatte *heul*) die Fehlermeldung "Sie konnten nicht angemeldet werden, weil das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte.......". Aufs Admin-Konto hab ich Zugriff, auf die anderen nur, wenn ich gleichzeitig als Administrator angemeldet bin (Benutzer wechseln).

    Kann mir jemand helfen????

    Bis dann, David.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen