1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP Proplem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nomad65, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hallo bei mir kommt es öfters vor das sich mein mauszeiger auf dem bildschirm selbstständig macht er bewegt sich dann auf dem bildschirm hin und her und öffnet dabei teilweise irgendwelche programme z.b. hatte ich mal meinen taskleiste rechts von bildschirm was kann das sein? ok vielen dank im vorraus und wünsche allen noch frohe weihnachten, NOMAD.
     
  2. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    ist eine kugelmaus habe sie schon immer dran war ja vorher alles in ordnung bis jetzt.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du die richtigen Treiber installiert? Sind diese mit WHQL signiert? Hast du ne optische oder ne Kugelmaus?
     
  4. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    nach viren hab ich schon gesucht, auch wenn ich die maus selber bewege kommt es vor muß dann schnell alles loslassen dann ist es nach kurzer zeit vorbei.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Schon nach Viren gesucht? Tritt das Problem auch auf, wenn du die MAus selber bewegst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen