[Win XP] Quelltextdurchsuchung von php-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aireoreion, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aireoreion

    Aireoreion Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Hi,
    vor dem Umstieg auf XP hab ich Windows2000 genutzt und hab nun folgendes Problem:
    Windows XP durchsucht den Quelltext von php-Dateien nicht mehr. Windows2000 hat das allerdings schon gemacht. Die Alternative wäre eine Desktopsuche, die das dann übernimmt, allerdings ist mir das zu umständlich.
    Gibt es eine Möglichkeit XP beizubringen wieder den Quelltext von php-Dateien zu durchsuchen?

    Wenn ich also bei Suche in Inhalt einen Begriff eingebe, dieser auch in php-Dateien gesucht wird, wie es bei txt oder cpp-Dateien der Fall ist

    Gruss
    ---Aireoreion
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Für viele textbasierte Dateien nutze ich Textpad. Damit kann man auch komfortabel innerhalb vn Dateien suchen. Aber zu Deinem Problem: Schau Dir mal diesen Tip an.
     
  3. Aireoreion

    Aireoreion Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Danke den Tipp probier ich gleich mal aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen