Win XP RC 1 Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markus73, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus73

    Markus73 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe Win XP neu auf meinem Rechner installiert (kein Update von Win Me usw.!) Nun will ich es wieder deinstallieren, habe aber mit den Bootdisketten von Win 98 & ME keine Chance, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme (kann temporären Ordner nicht erstellen). Wenn ich anschließend auf format c: gehe findet er keine Festplatte. Habe auch schon unter Win XP formatiert und anschl. versucht Win Me zu installieren. Die Fehlermeldung war dann falsche MS-Dos Version! Wer kann mir helfen wieder Win ME auf meinem Rechner zu installieren? Bitte um Hilfe!!!
    Mfg
    Markus73
     
  2. Markus73

    Markus73 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe es bereits mit verschiedenen Bootdisketten (Win 95, 98 & ME) probiert, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung!
    Win XP unterstützt meinen Scanner, meine Grafikkarte und meine Eumex 302 PC nicht, deshalb will ich es nochmals deinstallieren und es evtl. zu eienem späteren Zeitpunkt neu installieren!
     
  3. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Ich habe auch auf meiner Festplatte RC1 drauf. ICh ahbe auch eine Bootdiskette von ME. Bei mir kam das auch mal vor weil meine Diskette defekt war. Vielleich versuchst du mal eine neue Bootfähige diskette zu erstellen und den Vorgang zu wiederholen. Bei Fragen bin ich da oder auf meiner Page: http://communities.msn.de/pcwelt . Übrigens wieso willst du RC1 Deinstallieren bist du damit unzufrieden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen