Win XP Registrierung defrag.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klama, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klama

    klama ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich nutze nach Win 98 SE Win XP.
    Bei Win 98 SE war es üblich ab und zu die Registratur zu defragmentieren, um Platz zu sparen.
    Ist dies bei XP möglich und notwendig?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :danke:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    na du fremdgänger;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo klama

    Meines Wissens nach ist es unter Windows XP nicht notwendig, die Registry zu defragmentieren, da XP dies automatisch erledigt. Ganz sicher weiß ich das aber nicht. Sollte meine Annahme falsch sein, so möge man mich darauf hinweisen. Vielen Dank.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen