win xp reparieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gangsta79, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

gangsta79 Byte

Hi, bei mir startet windows gar nicht mehr auch nicht der abgesicherte modus.Wollte jetzt versuchen es mit der original cd zu reparieren aber da fragt er mich noch dem Administratorpasswort, hab aber nie eins eingegeben.kann mir einer sagen wie ich es am besten repariere oder wie das passwort lautet? Muß ja dann ein allgemeines sein.Neu drauf will ich nicht weil ich noch daten brauche.
    Danke

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Haste schon mal ohne was einzugeben auf ok gedrückt ?

3. Nichtwissender

Nichtwissender Kbyte

Hast du es schon mal so probiert:
    Einfach auf Windows Neu Installieren gehen und nicht gleich auf Reparieren. Wenn Du dann die Partition angeben sollst, auf die Windows neu installiert werden soll müsste da dann auch irgendwo Reparieren stehen.
    Hab's auch mal gleich mit Reparieren probiert, aber da hab ich auch net durchgeblickt. Musste auch ein Passwort eingeben, obwohl ich keins hatte.

4. haxti

haxti Kbyte

also bei mir hat das reparieren auch nie gefunzt.... ich würde neu aufsetzen (wichtige daten auf eine andere platte schieben)

5. gangsta79

gangsta79 Byte

ohne was einzugeben geht nicht aber werd mal versuchen was die anderen geschrieben haben. danke

6. gangsta79

gangsta79 Byte

weiß eigentlich jemand was passiert wenn ich windows einfach über das alte installiere?ich meine werden nur die windows daten neu installiert oder werden die kompletten von der festplatte gelöscht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen