Win XP "richtig" installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fbothe, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbothe

    fbothe Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe auf einem PC WIN XP installiert, und zwar mit einer WIN XP - CD, die ich auf einem anderen PC schon registrieren lassen habe.
    Nun will ich mir eine weitere Lizenz für diesen zweiten PC kaufen, logisch.

    Aber muss ich jetzt WIN XP (mit dem neuen Key) komplett neu installieren oder kann ich die bestehende Installation irgendwie mit dem neuen Key überschreiben?

    Frank
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Um die Sache legal zu machen, setze den ersten Satz in Futur: "Ich werde auf einem PC Win XP installieren..":D

    Ja, das geht, der Key sitzt ja nicht irgendwo verschlüsselt auf der CD.
    Wenn es nicht ginge, wären ja die ganzen Key-Gens überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen