Win XP-Schwarzes Bild beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ColdFarmer, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColdFarmer

    ColdFarmer ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem einen AMD AthlonXP 1800+ und ein VIA Board.
    Nun habe ích Win XP prof. draufgemacht und erstmal läuft alles super gut und normal!

    Sobald ich den Rechner komplett Ausschalte, und neu starten möchte funzt es nicht mehr! Er fährt hoch bis zu dem WinXP startbild mit dem laufenden Balken! Dann wirds schwarz und dann müste der Anmeldebildschirm kommen!
    Aber es bleibt schwarz! Es bleibt ewig schwarz! Es hilft nur noch eine komplette Neuinstallation!
    Ein "normales" Neustarten(nach Neuinstallation) funktioniert! Nur wenn er ganz aus ist, funktionierts nicht mehr!
    Es sind auch keine Konflikte in der Sys. Steuerung aufgeführt o.ä.

    Habe schon WinXP SP1 installiert, aber gleiches Problem!

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben!

    Gruss,
    COLDFARMER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen