win xp sicherheitswarnung ( vor download mit LEECHGET )

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eX.aVeal, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eX.aVeal

    eX.aVeal Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    12
    also ich benutze auf allen meinen rechnern leechget als download manager, weil einfach nur das beste ist, aber da will ich mich jetzt garnicht drum streiten. habe auf allen pcs windows 2000 außer auf diesem laptop hier. mein problem ist, dass ich leechget immer so einstelle, dass wenn ich auf einen download klicke er sofort von leechget angenommen wird und miniert in die taskleiste verschwindet. bei windows xp kommt aber jedesmal davor eine sicherheitwsarnung.

    sieht in etwas wie folgt aus:
    http://www.gruppe-ass.at/Company/eRE/dlg_DnLdSecMsg.gif


    wie kann ich dieses dämlich fenster unterbinden? bin für jeden brauchbaren ratshlag dankbar :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen