Win XP: smart surfer / ebay Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von maeggiex, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeggiex

    maeggiex ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe den smart surfer unter xp installiert. Wenn ich ebay (nur hier ) aufrufe steht ganz oben auf der Startseite : .....write CB header().... Das Ebay logo ist dreimal versetzt untereinder auf der Seite ,der Rest ist nur teilweise vorhanden und sie läßt sich nicht öffnen.Ich bekomme eine Fehlermeldung :Laufzeitfehler auf der Seite.Die Tips mit Skripptdebugging+Skriptfehler anzeigen Häckchen rein/raus habe ich schon ausprobiert. Unter normaler freenet einwahl ist es ok.
    Habe ich aber erst festgestellt nachdem ich 2mal wegen Virusverdacht alle Programme deinstallirt hatte.
    Weiß jemand Rat?
    maeggie x

    Nachtrag: Wähle mich jetzt mit Oleco NetCLR ein und die Ebay-Welt ist wieder in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen