Win XP SP 2 RC 1 läßt sich deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ign, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ign

ign Megabyte

Hallo zusammen!

Aufgrund mehrerer Einträge und unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen, erlaube ich mir, hier einen neuen, aktuellen Eintrag zum genannten Thema zu eröffnen und beispielsweise in diesen http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=121564 Thread zu verlinken.

Ich glaube, die Erfahrungen der SP 2 Nutzer sind für alle, auch diejenigen, die noch zögern (zu Recht!) interessant!

2. Gast

Gast Guest

Ich habe es auch auf meinem Testrechner installiert und läuft bis jetzt ohne Probs.
    Bin auch der Ansicht, wer eben einen zweiten Rechner hat, oder aber gerne neu installiert, schnell ein BackUp zurückspielen kann oder auch viel Zeit und langeweile hat, kann oder soll doch experimentieren, warum nicht?
    Sollte aber jeder selber entscheiden :D
    Wer aber seinen Rechner täglich benötigt, sollte die Finger davon lassen, da es noch nicht die Endlösung ist.
    Wer es trotzdem installiert und dann Probs hat, ist doch selber schuld,oder
    :)

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@ign

die Downloadzahlen auf der MS-HP sagen nur eines aus

das es einfach hip ist,sich jeden unausgegorenen Kram,zu installieren.
    Frei nach dem Motto "Wow,was neues,und kostenlos......haben muß" :aua:

4. ign

ign Megabyte

@ dedie

Ja, doch! Man(n)/Frau hätte es falsch interpretieren können!

Ist es jetzt besser?:bet:

Bitte auch das Thema lesen! Daraufhin wollte ich hinaus...

5. ign

ign Megabyte

Bitte verlinkten Thread lesen!
    Ich habe keine Empfehlung gegeben (auch die noch zögern)... im Gegenteil! Forums-Suchmaschine bitte benutzen!

6. Gast

Gast Guest

@ ign
    Es ist ja schön das du die Erfahrung mitbringst mit so einer halbfertigen Betaversion klar zu kommen.
    Leider sind garantiert 90% der Forumsnutzer (Besucher) wohl eher als fortgeschrittene Laien zu betrachten.
    Deshalb finde ich eine Empfehlung und sei sie nur angedeutet diesen Servicepack bedenkenlos zu installieren, als äußerst Leichtsinnig.

Mfg.dedie

7. ign

ign Megabyte

Danke für die Einschätzung!

Allerdings sollte jeder erfahrene Anwender selbst entscheiden können, was er tut. Im übrigen empfehle ich, den verlinkten Thread zunächst zu lesen ...

.... da es hier Meinungsunterschiede gibt.

Und meinen Standpunkt, Enschuldigung Erfahrung, die nun bis DOS 1.2 zurück reicht, habe ich im Thread kundgetan.

Und das es sich um ungelegte Eier handelt, glaube ich nicht: die Downloadzahlen von der MS - Seite sagen etwas anderes, denn es gibt ja genug Tüftler wie Wolfgang77 und Wolfgang :bet: :cool:

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

über "ungelegte Eier soll man nicht gackern!?, das Thema ist erst interessant wenn das engültige SP2 in ein paar Monaten zur Verfügung steht und dieses dann von einer breiten Basis installiert wurde. Mit der derzeitigen Version kann man spielen, basteln, testen und ich kann nur jedem davon abraten das auf Produktiv-Systemen zu installieren.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen