Win XP SP 2 RC 1 läßt sich deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ign, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo zusammen!

    Aufgrund mehrerer Einträge und unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen, erlaube ich mir, hier einen neuen, aktuellen Eintrag zum genannten Thema zu eröffnen und beispielsweise in diesen http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=121564 Thread zu verlinken.

    Ich glaube, die Erfahrungen der SP 2 Nutzer sind für alle, auch diejenigen, die noch zögern (zu Recht!) interessant!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe es auch auf meinem Testrechner installiert und läuft bis jetzt ohne Probs.
    Bin auch der Ansicht, wer eben einen zweiten Rechner hat, oder aber gerne neu installiert, schnell ein BackUp zurückspielen kann oder auch viel Zeit und langeweile hat, kann oder soll doch experimentieren, warum nicht?
    Sollte aber jeder selber entscheiden :D
    Wer aber seinen Rechner täglich benötigt, sollte die Finger davon lassen, da es noch nicht die Endlösung ist.
    Wer es trotzdem installiert und dann Probs hat, ist doch selber schuld,oder
    :)
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @ign

    die Downloadzahlen auf der MS-HP sagen nur eines aus

    das es einfach hip ist,sich jeden unausgegorenen Kram,zu installieren.
    Frei nach dem Motto "Wow,was neues,und kostenlos......haben muß" :aua:
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    @ dedie

    Ja, doch! Man(n)/Frau hätte es falsch interpretieren können!

    Ist es jetzt besser?:bet:

    Bitte auch das Thema lesen! Daraufhin wollte ich hinaus...
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Bitte verlinkten Thread lesen!
    Ich habe keine Empfehlung gegeben (auch die noch zögern)... im Gegenteil! Forums-Suchmaschine bitte benutzen!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ ign
    Es ist ja schön das du die Erfahrung mitbringst mit so einer halbfertigen Betaversion klar zu kommen.
    Leider sind garantiert 90% der Forumsnutzer (Besucher) wohl eher als fortgeschrittene Laien zu betrachten.
    Deshalb finde ich eine Empfehlung und sei sie nur angedeutet diesen Servicepack bedenkenlos zu installieren, als äußerst Leichtsinnig.

    Mfg.dedie
     
  7. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Danke für die Einschätzung!

    Allerdings sollte jeder erfahrene Anwender selbst entscheiden können, was er tut. Im übrigen empfehle ich, den verlinkten Thread zunächst zu lesen ...

    .... da es hier Meinungsunterschiede gibt.

    Und meinen Standpunkt, Enschuldigung Erfahrung, die nun bis DOS 1.2 zurück reicht, habe ich im Thread kundgetan.

    Und das es sich um ungelegte Eier handelt, glaube ich nicht: die Downloadzahlen von der MS - Seite sagen etwas anderes, denn es gibt ja genug Tüftler wie Wolfgang77 und Wolfgang :bet: :cool:
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    über "ungelegte Eier soll man nicht gackern!?, das Thema ist erst interessant wenn das engültige SP2 in ein paar Monaten zur Verfügung steht und dieses dann von einer breiten Basis installiert wurde. Mit der derzeitigen Version kann man spielen, basteln, testen und ich kann nur jedem davon abraten das auf Produktiv-Systemen zu installieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen