Win XP SP1 auf CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lunatic, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    da ich noch mit normalem 56K Modem durch Web surfe, interessiert es mich ob es das SP1 auch auf CD-ROM geben wird.
    Leider wird im WEB soviel wiederspruechliches genannt, da waehre ich echt dankbar wenn hier jemand mehr weiss.

    Gruss

    Rainer
     
  2. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    leider hat bei uns keiner DSL, alle nur mit Modem oder max. IDSN

    Ich werde wohl mal warten, bis Microsoft die CD veroeffentlicht.

    Danke und Gruss

    Rainer
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ja es wird das Service-Pack auch auf CD geben - soll sogar kostenlos sein, so die bisherigen Angaben die veröffentlicht worden sind.

    Hast du denn keinen Kumpel der sich das SP bereits gezogen hat und dir das mal eben auf CD brennen kann, bzw. für dich mal eben }runterzieht. Wenn er DSL hat ist das doch kein Problem dauert ca 1/2 Stdunde

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen