Win XP + Sp1 auf einer CD???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kruemelbaer, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    Hallo,

    nur eine Frage bei Win2000 war es ja möglich die Daten der Win2000 CD als Image anzulegen zu patchen mit nem SP und dann wieder als CD brennen so dass man bei einer Neuinstallation nicht wieder das SP aufspielen muss da es ja bereits integriert ist, geht sowas auch mit Win XP Home + SP1, wenn ja wie muss ich dabei vorgehen, bzw. werd da progies für gebraucht?? THX im Vorraus.

    Nette Grüße

    L.E.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    und das schlimme iss, es geht ohne murren und meckern, die neuinst.

    UWE
     
  3. L.E.

    L.E. Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo Andreas,

    Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren.

    Nette Grüße

    L.E.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.wintotalserver.de/server/pdf/wxpspcd.pdf

    Abspeichern, ausdrucken und ausführen. Funktioniert - garantiert, habe ich heute schon 3x mit installiert.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen