Win Xp Sp2 install

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sander, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sander

    Sander ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich habe versucht Service Pack 2 für Windows Xp Prof. zu installieren. Erhalte aber immer eine Fehlermeldung von wegen "die seriennummer stimmt nicht", obwohl ich nen neuen orginalen Rechner habe mit Win XP :aua: . Beim genaueren nachforschen habe ich die Seriennr. und die Produkt ID :D . gefunden. Microsoft sagt mir zwar das ich eine orginale Version besitze, aber ich kann es ja nun trotzdem nicht installieren :bse: . Was soll ich machen um endlich Service Pack 2 installiert zu bekommen? :confused:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Mit XP Antispy "gespielt" ?.....dann alle Einstellungen rückgängig machen.

    Kryptografiedienst und AutoUpdate-Dienst deaktiviert?.....dann wieder aktivieren
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    steig deinem händler aufs dach.
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    SP2 läss sich nicht installieren:

    Start > Ausführen > msconfig

    dann bei Reiter "Dienste" unten Haken rein

    bei "MS-Dienste ausblenden".

    Dann alle restlichen Dienste deaktivieren.

    Zusätzlich bei Systemstart alles deaktivieren.

    Dann Neustarten.
    Danach XP-CD einlegen, eventuellen Autostart abbrechen, wieder start > ausführen >cmd
    eintippen "sfc /purgecache" wenn das durchgelaufen ist "sfc /scannow"
    Auch wenn eine XP-Pro CD gefordert wird, reicht eine XP-Home. Eventuelle Fehlermeldungen ignorieren, solange bis es durchgelaufen ist.

    Danach SP2 einlegen und Updateversuch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen