Win XP + SP2 = Keine Rückmeldung = nix geht mehr!? :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mrhansmann, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrhansmann

    mrhansmann ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo PC-Freaks,

    nun habe ich mein Notebook seit ca. 3 Monaten und alles funktionierte bisher auch einwandfrei, bis nach der Installation des Service-Packs 2 von Windows XP. Seither erhalte ich nach Neustart stets Probleme und es heißt nur KEINE RÜCKMELDUNG . . .

    1. AntiVir + ZoneLab weisen mich darauf hin, daß ich das Programm mal wieder updaten sollte (würde ich ja gerne tun, wenn XP im Anschluß daran nicht immer sofort hängen bleibt!). :(

    2. Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen. :bse:

    3. Bei Öffnen des Arbeitsplatzes wird mir nur eine Sanduhr angezeigt und selbst geduldiges Warten bringt nach satten 30 Minuten keine Ergebnisse. :aua:

    Kurzum: was ist zu tun bitte ??? Wer kann helfen ??? Ich bin total verzweifelt !!! :confused:

    Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!

    MfG,
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen