Win XP - SP2 Keine Sicherheits-Updates möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HKemen, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HKemen

    HKemen ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Nach der Installation von SP 2 erscheint der Fehler-Code 0x8024402c wenn ich bei Microsoft mein System nach fehlenden Sicherheits-Updates durchsuchen lasse.
    Die Windows-Firewall ist deaktiviert, da ich die Norton-Firewall installiert/aktiviert habe. Jetzt kann ich nur manuell nach Sicherheits-Updates suchen.
    Wer kann helfen? Die Tipps von Microsoft haben bislang nicht geholfen.
     
  2. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Könnte sein, dass die Uhr falsch eingestellt ist
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Kai008

    Welche Uhr meinst du? Die im Forum? Falls ja, dann laß dir gesagt sein, daß die Uhr nicht falsch eingestellt ist. Du mußt in deinem Kontrollzentrum einstellen, daß die Sommerzeit automatisch erkannt wird. ;)


    @ HKemen

    Füge mal die Windows-Update-Seite in den Einstellungen des Popup-Blockers als erlaubte Seite hinzu. Vielleicht klappt es dann mit der Suche nach Sicherheitsupdates über Windows-Update. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  4. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Die am Computer natürlich
    Hat deswegen bei mir auch nicht gefunst
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Was hat denn eine falsch eingestellte Windows-Uhr mit dem Windows-Update zu tun?

    Das mußt du mir mal genauer erklären. :confused:

    Wie falsch ging denn deine Uhr? Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen