Win XP SP2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rolf12, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolf12

    rolf12 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,
    ich eröffne jetzt mal einen Thread, in den ihr alle Probleme reinschreiben könnt, die nach der Installation des SP2 auftreten.
    Ich hab' nun folgendes Prob.: Wenn ich im Windows Explorer auf eine Datei rechtsklicke, passiert nichts mehr und der Explorer hängt. Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. leif1981

    leif1981 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    5
    puh endlich mal jemand der das gleiche Problem hat wie ich :) Hab scho recht viel probiert, aber geholfen hat bisher leider noch nichts. Vermute ja mal das es Kompatibilitätsprobleme mit irgend einem Programm gibt, das im Kontext Menü Einträge hat Aber wirklich glauben mag ich daran auch ned, da ich dort eigentlich nur recht aktuelle Programme drin habe, ausser Kaspersky Anti Virus 4.5. Verwendest Du das evtl auch? Wollte es wegen dem SP2 bisher eigentlich noch nicht deinstallieren, so dass erstmal das SP2 wieder runter musste.

    die alte

    REGSVR32 /u shmedia.dll Methode hab ich auch scho probiert. Leider null Erfolg :(
     
  3. rolf12

    rolf12 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Mmmh, ich verwende Kaspersky Anti Virus 5.0.149.....

    Edit 1: Hab mal Kaspersky Anti Virus 5.0.149 deinstalliert, hat aber nicht weitergeholfen.

    Edit 2: Hab soeben das Prob. gelöst: Dr.DivX deinstallieren und das Kontextmenü funktioniert wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen