Win XP SP2 und SP1 auf einem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Go4Gold, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Wenn ich bei DTM 2 Force Feedback aktiviere, hab ich anstatt 90-100 FPS etwa 0,2 FPS, also unspielbar. Meine Recherchen ergaben, dass das angeblich am SP2 von Windoof liegt. Da ich aber nicht mein System deswegen plattmachen will und das SP2 ansich ganz gut finde, suche ich eine Möglichkeit zwei Windows-Versionen zu installieren. Dann könnte ich mit Win XP oder Win XP SP1 evtl. doch DTM2 spielen.

    Also, wie krieg ich das hin?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Sofern genug Platz auf deiner Festplatte ist, leg einfach deine WinXP(SP1)-CD ein und boote von ihr.
    Bei der Installationsabfrage gibst du an, Windows neu auf eine andere Partition installieren zu wollen. Setup zeigt dann die vorhandenen Partitionen. Einfach eine neue anlegen und Windows dahin installieren.

    Aber nicht vergessen: vor dem ersten Online-Gehen mit der neuen Installation das System soweit patchen wie es eben geht, insbesondere gegen Blaster und Sasser schützen!!! Also die entsprechenden Patches mit deinem jetzigen System herunterladen (einfach mal auf der MS-Seite suchen)!!

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen