Win XP [sp2+update+dx9.0c]problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nAx, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    Hi,
    ich habe momentan SP2 drauf für XP,aber eine alter Version!Unter der Directx9.0c nicht zuinstallieren geht,nach einem WinXP Update soll es wieder gehen (hatte ich schon mal gemacht und es ging) aber nun funktioniert mein WinXP Update nicht und ich komme nicht an die neue Version von SP2 oder den patch weiss nicht genau was es ist,ich schon gelesen das es Patche dafür geben soll aber irgendwie finde ich keine Downloads dazu!

    Vielleicht kann mir hier ja war weiter helfen brauch nämlich dx9.0c dringend!

    mfg nax
     
  2. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Hää???

    Irgendwie dumm geschrieben !
    Dirct X gibt`s auf jeder Heft CD

    appenzellerische Grüsse
     
  3. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    man kann aber die neue version 9.0c nicht auf SP2 installieren ist nen SP bug! man brauch nen update des SP aber bei mir geht das autoupdate irgendwie nicht :/
     
  4. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
  5. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Directx 9.0c ist doch bei SP 2 dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen