Win XP SP2 +Wlan

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Berni1982, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo.

    Habe folgendes Problem: Gehe via Wlan und Router ins Netz, doch wenn ich dann das SP2 installiere geht das nicht mehr. irgendwie wegen dem XP Firewall, aber den hab ich auch schon deaktiviert. und wenn ich das SP2 dann wieder deinstalliere geht das internet wieder. WAs kann ich da machen?
    Bitte um Hilfe.

    mfg Berni
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Geht oder geht nicht - kann schon sein. Es handelt sich eben um den Release Candidate 1!

    Da wird es noch einige Änderungen bis zum Final Release geben. Bisher hat MS auch nichts anderes behauptet, als das erhebliche Sicherheitslücken mit der jetzigen Version behoben wurden. Alles Andere, was angekündigt wurde mit Windows Reload, folgt NACH DEM FINAL für die Sicherheitseinstellungen = nicht früher als Juli / August 2004 (meine Einschätzung).

    Sehr aber bitte nochmals hier nach: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=927036#post927036

    Habe dort heute zu Win XP 2 SR1 bereits einen Eintrag hinterlassen!

    Mein Desktop an DSL funktioniert hervorragend und mein Notebook ohne Kabel ;) auch!
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    bei mir aber leider nicht. wenn das SP2 oben ist gehts nicht, ist deinstalliert geht wieder alles
     
  4. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    hmm komisch...
    habe SP2 drauf gehauen, Firewall angelassen und WLAN läuft bei mir ohne Probleme--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen