WIN XP SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tubs899, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubs899

tubs899 Byte

Ich habe das SP2 für WIN XP inst. Seither lässt sich mein Rechner zwar noch in denn Stanby Modus setzten aber sobald ich ihn wieder aktivieren will geht gar nichts mehr.
    Ich kann denn Rechner dann nur noch ganz ausschalten und wieder neu starten. Dieses Problem besteht seit der Inst. Von SP2!!!
    Wer hat da ein ähnliches Problem oder weiß darüber bescheid wo das Problem liegt???
    Ich habe das SP2 für WIN XP inst. Seither lässt sich mein Rechner zwar noch in denn Stanby Modus setzten aber sobald ich ihn wieder aktivieren will geht gar nichts mehr.Ich habe das SP2 für WIN XP inst. Seither lässt sich mein Rechner zwar noch in denn Stanby Modus setzten aber sobald ich ihn wieder aktivieren will geht gar nichts mehr.

2. ODO

ODO Megabyte

Format C:\
    ...und alles NEU..;)

3. tubs899

tubs899 Byte

ha ha ha

das kanns wohl nicht sein vorher steige ich auf linux um!!!!!!!!!!!!

4. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Da zeigt's sich mal wieder, das nicht alles gut ist was neu ist. Ich weiß schon, warum ich mir SP2 nicht installiert habe.
    1.Bin ich kein Versuchskaninchen von Microsoft
    2.Läuft mein Rechner einwandfrei und ist auch so sicher, mit einer Firewall etc.
    3.Immer mehr Anwender haben Probleme seit Installation von SP2 siehe Forum

5. btpake

btpake Guest

Hi!

Mibi, falsche sicht der Dinge.

..... weil Alle, bei denen es problemlos läuft, sich kaum an dieses oder ein anderes Forum hilfesuchend wenden werden.

Oder meinst Du, wenn du beim Arzt ein volles Wartezimmer betrittst, daß immer mehr Leute krank sind.

SP2 läuft, sofern man in die Installation und Anwendung ein bißchen Hirnschmalz investiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen