1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP Standard PC IRQs einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von intercorni, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. intercorni

    intercorni Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe den PC jetzt als Standard Computer eingestellt, kann aber dennoch nicht die IRQs einstellen, weil automatisch beziehen angewählt ist und ich das Häckchen nicht deaktivieren kann.
    Wie bekomme ich das trotzdem hin?
    Möchte Grafikkarte, Soundkarte und USB jeweils einen anderen IRQ geben. Welche kann ich benutzen?

    Danke,

    Cornel.
     
  2. intercorni

    intercorni Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    10
    Ich habe vom ACPI auf Standard umgestellt, da mir der Dell Ispiron8200 die Grafikarte, Audio und USB auf einem IRQ legte.
    Im Bios finde ich jedoch nichts dergleichen, daß ich diese automatische IRQ Vergabe stoppen kann.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du ACPI noch im BIOS aktiviert ? Hast du PnP OS im BIOS auf No gestellt ? Kannst du die IRQ}s im BIOS zuordnen ? Schau auch hier : http://www.teccentral.de/guides/sonstige/interrupt_guide/

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen