1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN XP startet durch.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Obelix1000, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix1000

    Obelix1000 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich habe ein etwas größeres probem.
    Ich habe gestern Service Pack 1 von XP installiert. (wollte) Mittendrin ist mir der rechner runtergefahren und ist nicht mehr gestartet bzw. XP fährt hoch und gleich wieder runter. Es kommt die anzeige wurde nicht richtig runtergefahren usw. egal was ich aussuche "Abgesichert modus starten "usw nichts geht mehr. ich habe seit 4 Tagen ein Gehäuse lüfter drin und seit dem die Probleme. Ich habe ihn auch schon abgesteck aber immer noch gleicher effect. Das Problem hatte ich schon vor 2 Tagen mit meiner anderen Platte. die Konnte ich anschließend nicht mehr Fromatieren. Sie ist mir immer nach 15% abgebrochen.
    Bitte um Hilfe Danke

    Werner
     
  2. Psyduck

    Psyduck Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Servus !

    Gibt\'s bei Win XP nicht auch eine "Reparieren"-Option imSetup-Programm ?

    Falls ja, probier die doch mal ...

    CU, Jan.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hast du überhaupt ne Startdiskette? Wenn ja, boote mal von der und ruf mal "fdisk" (ohne die ") auf. Wähl Option 3, also Primäre Partition(en) löschen. So geht ne Formatierung auch. Danach musst du nur noch ne Primäre DOS-Partiton erstellen, neustarten, sie aktivieren und die neu erstellte Partition formattieren. Jetzt kann ein neues Betriebssystem installiert werden. Wenn das nicht geht, dann hängt das vielleicht noch mit deiner Festplatte zusammen. Ich kenn mich mit WinXP eigentlich nicht so aus. :-( Meine Stärke liegt eher bei Win9x. ;-)
     
  4. Obelix1000

    Obelix1000 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    das mit formatieren würde ich ja gerne machen geht aber nicht. Da mir Format bei einer bestimmen %Zahl abbricht. Drüberinstallieren geht nicht da möchte er ein neues Dirctory haben. Ich möchte aber nicht 2X xp auf meiner Platte haben.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also entweder format c:, wenn du ne Startdiskette hast, oder versuchen, WinXP nochmal drüberzuinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen