Win XP startet nicht mehr nach einem absturz beim windows update!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mafiaboss86, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mafiaboss86

    Mafiaboss86 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich hab ein riesiges Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Also ich hatte meine festplatte formatiert und alles neu installiert und war dabei windows update durchzuführen und und beim installieren der updates ist der pc abgestürzt (wahrscheinlich weil der RAM zu heiß geworden ist; hatte ventilator ausnahmsweise nicht eingeschaltet um die gehäuselüfter zu testen die ich neu drin hatte)! So und nach dem absturz konnte ich XP nicht mehr starten! hab auch F8 gedrückt und alle möglichkeiten ausprobiert aber mein bildschirm blieb leider schwarz! Nun wollte ich die XP CD einlegen und einfach mal neu installieren aber nicht mal das klappte! Nach der Meldung: "Setup untersucht die hardwarekonfiguration..." wird mein bildschirm wieder schwarz und es passiert gar nix mehr! Hab meinen ram auch mit ms ramtest getestet und es ergab keinen fehler!

    so hier ein paar daten zu meinem pc: athlon xp 2600+, 1GB DDRRAM Corsair, Motherboard von MSI KT4A Ultra

    Ich hoffe dringend, dass ihr mir helfen könnt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen