WIN XP startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kleisteraffe, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleisteraffe

    Kleisteraffe ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich mich mal hier umgeschaut habe, bin ich erstaunt wieviel Ursachen das Nichtbooten haben kann.
    Habe mal weitgehend alles durchsucht, konnte mein Problem jedoch nicht wiederfinden. Daher mal hier eine Frage an alle Bescheidwisser.

    Habe gestern ganz normal mein Notebook (Siemens Fujizu Amilo 3MHZ AMD)ausgeschaltet. Nachem ich es heute wieder einschalten wollte ging nichts mehr. Habe keine neue Software oder Hardware installiert. Wenn ich das Gerät einschalte, kommt der WIN Startbildschirm und dann bricht es ab mit einem schwarzen Bildschirm.
    Meldung sinngemäß: Neue Hardware/Software hat Probleme verursacht.
    Dann kann ich wählen zwischen WIN normal starten, im abgesicherten Modus, mit Eingabeaufforderung usw.
    Wenn ich dann z.B. im abgesicherten Modus starte erscheint kurze Zeit später ein blauer Bildschirm mit Text, den ich nicht lesen kann, weil er nur ganz kurz erscheint. Was ist passiert?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen