win xp startet sich neu Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tingel, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tingel

    Tingel ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    2
    hi guten tag,
    mein pc startet sich sporadisch einfach neu egal was ich mache wenn ich spiele oder in einer desktop anwendung bin. wenn der pc neu gestartet ist dannn kommt ja von xp so ein fehlerbericht und da steht was von grafikkarten treiber, dann habe ich die aktuellen treiber (geforce6600) installiert aber das hat das problem nicht behoben. dann hab ich die karte zum händler gebracht und der hat sie getestet die karte ist ok. dann habe ich mir noch gedacht das es nur noch am netzteil liegen kann weil es nur ein 350watt netzteil ist und mein pc hat 2 festplatten 2 laufwerke geforce 6600 256mb. so ich hoffe ich habe euch alle infos gegeben würde mich freuen wenn mir jemand bei dem problem helfen kann.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Dann öffne mal bitte das PC-Gehäuse, damit man die Amperewerte bei 12V/5V/3,3V ablesen kann und poste diese.
     
  3. Tingel

    Tingel ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    2
    12v/ = 15a
    5v/ = 30a
    3,3v/ = 14a
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen