WIN XP startet zu langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von peter55, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter55

    peter55 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    15
    Habe win XP mit allen updates am laufen, ging soweit alles ganz gut, bis ich Win XP neu installieren mußte. Jetzt prüft win , obwohl schon alle Icons da sind erst nochmal die Laufwerke und das Diskettenlaufwerk, das ganze dauert etwa 2 Minuten. in denen ich nich die Startleiste (Programme ) öffnen kann. Das war vorher nicht so, ggf. muß da was eingestellt werden.
    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Peter
     
  2. peter55

    peter55 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    15
    Habe zwar ein AV Programm zu laufen, aber win hat schon vorher (bevor ich das Prog. installiert hatte) so lannge zum starten gebraucht. Es mach sich so bemerkbar das in abständen von ca.20 - 30 sek. das die Betriebsleuchten CD, DVD und Disk-Laufwerk angehen und das Disk - Laufwerlk macht Geräüsche, als ob es prüft ob eine Diskette drin ist.
    Gruß Peter
     
  3. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    Hi,

    was macht der da - wie siehst du das mit dem prüfen..?

    hast du evtl. ein antiviren prog laufen...?

    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen