1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win XP startet zu langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BuxBux, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuxBux

    BuxBux ROM

    Hallo, bin auf T-DSL Zugang umgestiegen. Nach Installation der Software T-Online 5.0 startet Windows extrem langsam, d.h. der "Willkommen Bildschirm" ist ca. 3-4 Minuten lang zu sehen, dann gehts normal weiter.

    Wer weiß Rat??
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin :),

    brauchst Du die Software unbedingt?

    Ansonsten deinstalliere sie und erstelle eine einfache DFÜ-Verbindung.

    Das Benutzerkennwort bei T-Online setzt sich zusammen aus:

    Anschlusskennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzernummer mit unmittelbar angehängtem @t-online.de
    (Zahlen ohne <+>Zeichen hintereinander!)

    Die Nummern stehen dort, wo Du auch Dein Kennwort findest.

    Als Browser empfiehlt sich Firefox 1.0.3 .

    Ggf. hängt es auch daran .

    Viel Glück,
    Thor :kaffee:
     
  3. BuxBux

    BuxBux ROM

    Hallo Thor,

    Dein Tip mit Windows-Tweaks betreffend des TCP/IP Protokolls war goldrichtig. Habe es deaktiviert, Kiste fährt wieder wie gewohnt hoch.

    Vielen Dank und Grüsse vom Bodensee

    BUXBUX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen