Win Xp stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BeckerChris, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    immer wenn ich denn pc hochfahre und gerade in windows xp geht stürzt er ab. Mannchmal kommt da ein großes blaues fenster wo drin steht das der pc neu gestartet wird weil sonst der computer kaput gehen könnte oder so keine ahnung mehr wie das war.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :o wenn Du Dir keine Mühe gibst, tun wir´s auch nicht ! :p
     
  3. wieso? was willste denn wissen?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :dumm: das Geb.-Datum Deiner Freundin !

    schau Dir halt mal ähnliche threads hier an ... :rolleyes:
     
  5. kannst du mir denn nicht helfen? Bitte
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hab´ ich doch schon ! nur vorlesen ist nicht ... :p
     
  7. das problem ist das ich in win nicht reinkomme. Weil vorher so eine fehlermeldung kommt. Ist beim pc von einen freund wollte mich dadrüber mal informieren. kann nichts genauers mehr sagen.
     
  8. welchen threat denn?
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen