1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP stürzt bei Epson C60 ab!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Schmelchi, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi allerseits,

    seit gestern bin ich Besitzer eines Epson C60. Leider stürzt mein Betriebssystem Win XP ab (so dass nur der reset-Knopf Abhilfe verschafft), sobald ich mit dem Fotodruck-Assistenten versuche ein Bild auszudrucken. Den C60 habe mittels USB angeschlossen.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke,
    Schmelchi
     
  2. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    WIN XP stürzt sowohl bei Text als auch bei Grafiken und Bildern ab!
    Wie erkenne ich Ressourcenkonflikte?

    Gruß
    Schmelchi
    [Diese Nachricht wurde von Schmelchi am 07.07.2002 | 14:53 geändert.]
     
  3. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo habe das gleiche system, aber ich habe den drucker über druckerkabel angeschlossen. dein problem hatte ich unter 98 mit usb-drucker und usb-scanner.meine meinung ist besser den drucker nicht über usb laufen zu lassen. mfg marco
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für Hardware ? Evtl. gibt es ressourcenkonflikte zwischen USB und anderen Komponenten. Erfolgt der Absturz auch bei Textausdruck ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen