1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win XP stürzt bei Epson C60 ab!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Schmelchi, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Hi allerseits,

    seit gestern bin ich Besitzer eines Epson C60. Leider stürzt mein Betriebssystem Win XP ab (so dass nur der reset-Knopf Abhilfe verschafft), sobald ich mit dem Fotodruck-Assistenten versuche ein Bild auszudrucken. Den C60 habe mittels USB angeschlossen.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke,
    Schmelchi
     
  2. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    WIN XP stürzt sowohl bei Text als auch bei Grafiken und Bildern ab!
    Wie erkenne ich Ressourcenkonflikte?

    Gruß
    Schmelchi
    [Diese Nachricht wurde von Schmelchi am 07.07.2002 | 14:53 geändert.]
     
  3. Caba2000

    Caba2000 Byte

    hallo habe das gleiche system, aber ich habe den drucker über druckerkabel angeschlossen. dein problem hatte ich unter 98 mit usb-drucker und usb-scanner.meine meinung ist besser den drucker nicht über usb laufen zu lassen. mfg marco
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, was hast du für Hardware ? Evtl. gibt es ressourcenkonflikte zwischen USB und anderen Komponenten. Erfolgt der Absturz auch bei Textausdruck ? MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen